Macht Sie etwas an Road Angel unglücklich? Wir sind hier, um zu helfen und möchten das Problem so schnell wie möglich beheben.
Wir empfehlen Ihnen, zunächst den Support-Bereich unserer Website oder unsere FAQ zu lesen, bevor Sie Kontakt aufnehmen.
Wir haben unterstützende Artikel zu einer ganzen Reihe von Themen, Kurzanleitungen und häufig gestellte Fragen, die das Problem beheben könnten. Das geht schnell, ist einfach und erspart Ihnen den Anruf oder das Warten auf die Antwort per E-Mail.
Sie können auf unseren Hilfeseiten nicht finden, was Sie suchen?
Kein Problem, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf und jemand aus unserem Team hilft Ihnen gerne weiter.
Jede Beschwerde, die wir erhalten, wird sehr ernst genommen und wir werden uns bemühen, eine Lösung zu finden, mit der Sie zufrieden sind. Wir werden jedes Feedback auch dazu nutzen, unsere Dienstleistungen für alle unsere Kunden zu verbessern.
So beschweren Sie sich bei Road Angel
1. Bitte rufen Sie 0330 320 3030 an. Unser Team ist Montag – Freitag 08:30 – 17:30 Uhr erreichbar. Ein Mitarbeiter nimmt die Einzelheiten Ihrer Beschwerde auf und versucht, das Problem während des Anrufs zu lösen.
2. Wenn der Agent Ihre Beschwerde nicht per Telefonanruf lösen kann, werden die Details an einen Manager gesendet, der sich bemüht, innerhalb von 48 Stunden zu antworten
3. Alternativ können Sie eine E-Mail an support@roadangelgroup.com senden und ein Manager wird versuchen, innerhalb von 48 Stunden zu antworten.
4. Wenn Sie mit der Lösung eines unserer Manager nicht zufrieden sind, können Sie Ihre Beschwerde an das höhere Management senden. Sie sind erreichbar unter: Road Angel-Beschwerden, Einheit 3, Rani Drive, Nottingham. NG5 1RF.
5. Bitte beachten Sie, dass die Direktoren nicht hier sind, um am Telefon zu sprechen oder auf E-Mails bezüglich Beschwerden zu antworten. Sie werden an die Abteilungsleiter weitergeleitet. Das gesamte Management ist darin geschult, Beschwerden auf höchstem Niveau zu bearbeiten und stets bemüht, eine Lösung für Sie zu finden.
Lösung einer Beschwerde
Wir werden immer hart daran arbeiten, eine Lösung zu finden, die für Sie funktioniert. Und wir informieren Sie, sobald wir glauben, dass wir eine Lösung gefunden haben.
Wie lange es dauert, eine Lösung zu finden, hängt davon ab, worum es in Ihrer Beschwerde ging und wie Sie uns kontaktiert haben. Wenn Sie uns telefonisch kontaktiert haben, werden wir unser Bestes tun, um Ihr Problem während des Anrufs zu lösen. Wenn Sie uns per Webchat kontaktiert haben, werden wir versuchen, während der Sitzung alles zu klären. Web-Formulare und E-Mail-Beschwerden dauern etwas länger, aber wie auch immer Sie uns kontaktieren, wir werden uns bemühen, innerhalb von 28 Tagen eine Lösung zu finden.