Why do I need a Dash Cam?

Warum brauche ich eine Dashcam?

Aktuelle Dashcams fungieren im Falle eines Verkehrsunfalls als stille Zeugen. Die Aufnahmen der Dashcam ermöglichen es, den Schuldigen zu identifizieren und so im Falle eines Versicherungsanspruchs die Haftung nachzuweisen.

Die Frage ist: Braucht man wirklich eine Dashcam? Die meisten, die Dashcams kaufen, kaufen eine Dashcam, die über ein paar schicke Funktionen wie Spurführung, Parkmodus oder sogar die Erkennung von Personen um das Auto herum verfügt und mit der Aufnahme beginnt. Machen wir uns klar, dass eine Dashcam einen Unfall aufzeichnen soll, wenn Sie Pech haben, daran beteiligt zu sein.

Wenn ich also ein Armaturenbrett kaufe, möchte ich es auch

  1. Aufzeichnen
  2. Aufzeichnen
  3. Aufzeichnen

Was ich nicht möchte, ist ein Piepton, Knall und noch mehr Pieptöne, die mir sagen, dass mein Fahrverhalten nicht so gut ist wie die vorkonfigurierten Einstellungen dieser spielerischen Dashcams. Wir wissen also, dass eine Dashcam im Falle eines Unfalls Ihr stiller Zeuge ist und dabei hilft, zu beweisen, was tatsächlich passiert ist. In Großbritannien sind derzeit über 4 Millionen Dashcams auf unseren Straßen unterwegs und raten Sie mal, was über 80 % dieser Dashcams alles aufzeichnen. Ich höre Sie sagen: Meine Dashcam zeichnet möglicherweise nichts auf. Ja das ist richtig.

Die meisten Verbraucher kaufen zunächst die beste Dashcam für ihr Geld, aber wenn es um die SD-Karte geht, entscheiden sie sich für die günstigste, die sie kaufen können. Dies stellt das erste Problem dar. Das Problem hierbei ist, dass diese SD-Karten keine hohe Kapazität haben und nicht dafür ausgelegt sind, über mehrere Stunden hinweg verwendet zu werden, während Sie Ihr Speicherauto in Ihrem Smartphone oder Camcorder normalerweise nur für ein paar Minuten verwenden Dann wieder aus, bei einer Dashcam kann es sein, dass sie stundenlang lesen und schreiben muss, daher muss die Dichte der SD-Karte hoch sein.

Das zweite Problem, das die meisten Dashcams haben, sind die Loop-Aufnahmefunktionen. Das bedeutet, dass sie einige Minuten lang aufzeichnen, dann anhalten und dann wieder starten. Das Hauptproblem hierbei ist, dass es manchmal zu einem Unfall in dem Moment zwischen den Loops kommen kann und die Aufnahme nicht erfolgt ein einzelner Rahmen. Das ist nicht gut für eine Dashcam.

Das dritte Missverständnis ist der Parkmodus. Was ist der Parkmodus einer Dashcam? Ich habe 10 meiner Freunde gefragt, was ihrer Meinung nach der Parkmodus einer Dashcam ist, und sie alle dachten, dass der Parkmodus alles aufzeichnete, was mit dem Auto passierte, als es unbeaufsichtigt blieb, weil es über eine in die Dashcam integrierte Batterie verfügt. Nun, vielleicht haben sie für die ersten zwei bis drei Minuten Recht. Die meisten Dashcams, die Sie heute kaufen können, und sogar die, die Auszeichnungen gewonnen haben, verfügen alle über einen Parkmodus, der mit einer Batterie betrieben wird. Das Problem hierbei ist jedoch, dass die Batterie so klein ist, etwa so groß wie eine Batterie, die Sie in einem Auto verwenden würden Schlüsselanhänger und dann muss das eine CPU, ein Objektiv, einen Bildsensor, eine SD-Karte und den Bildschirm der Dashcam betreiben. Es geht sehr schnell zur Neige, sodass es vielleicht 2/3 Minuten eines Ereignisses aufzeichnet, das stattgefunden hat, aber das ist es auch schon. Die Batterie ist leer und die Dashcam ist dann dauerhaft ausgeschaltet, bis Sie das Auto erneut starten.

Das vierte und gravierendste Problem bei Dashcams sind diejenigen mit Bildschirmen. Bildschirme für Dashcams sind nicht erforderlich, sie sind von geringer Qualität und man braucht sie eigentlich nicht, um in eine Dashcam zu passen, die Wiedergabe auf diesen Bildschirmen ist daher schwierig Die Größe und das größte Problem besteht darin, dass die Bildschirme ablenken und noch mehr zu einem Unfall führen können, wenn Sie in Ihrem eigenen Auto abgelenkt werden. Es sind einige Fälle bekannt, in denen Polizeikräfte in ganz Großbritannien jetzt Fahrer mit Dashcams mit Bildschirmen strafrechtlich verfolgen, da diese unter dasselbe Gesetz fallen wie der Besitz eines DVD-Players während der Fahrt.

Warum beeilen sich die Leute angesichts all dieser Probleme mit Dashcams, sie zu kaufen? Road Angel ist Brite und wir wissen, was der britische Verbraucher will. Road Angel ist der einzige Hersteller von Dashcams weltweit, der seine Consumer-Dashcams in Großbritannien entwickelt und konstruiert. Road Angel spricht mit Verbrauchern und hat alle Probleme mit Dashcams gehört und diese Probleme mit unserer Halo-Dashcam-Reihe gelöst.

Road Angel Halo-Dashcams haben Folgendes: Sie haben keine Bildschirme, sodass sie keine Ablenkungen verursachen und auch die Aufmerksamkeit von Dieben auf sich ziehen. Die Halo-Dashcams von Road Angel zeichnen 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr auf, sodass Sie sicher sein können, dass jede Sekunde jeder Fahrt aufgezeichnet wird, und selbst wenn Sie nicht mit dem Auto unterwegs sind, zeichnet die Dashcam von Road Angel immer auf.

Die Road Angel Halo-Dashcam kommuniziert auch mit Ihnen und überprüft die SD-Karte. Falls die SD-Karte kaputt geht oder nicht mehr funktioniert, wird Ihnen die Road Angel Halo-Dashcam dies mitteilen.

Mit Road Angel Halo-Dashcams ab 99,99 £ können Sie sicher sein, dass Sie ein umfassendes Bild erhalten.

https://www.roadangelgroup.com/shop/dash-cams