Stronger penalties for using a handheld phone while driving

Härtere Strafen für die Nutzung eines Mobiltelefons während der Fahrt

1. März 2017 Die Polizei verhängt strengere Strafen für die Nutzung eines Mobiltelefons während der Fahrt. Zum Zeitpunkt des Kampagnenstarts wurden mehr als 26.000 Fahrern sechs Strafpunkte auf ihrem Führerschein auferlegt, und über 500 neue Fahrer verloren ihren Führerschein.

DENKEN! Die Ergebnisse der Kampagne zeigen, dass das Bewusstsein für die Erhöhung der Strafen bei erwachsenen Autofahrern in England und Wales zwar gestiegen ist und die Wahrnehmung der Gefahr und Unzumutbarkeit der Nutzung eines Telefons während der Fahrt weiterhin hoch ist, jeder Sechste jedoch immer noch zugibt, dies zu tun.

Dies ist eine Skepsis, wenn es darum geht, beim Telefonieren beim Fahren erwischt zu werden (37 % der Autofahrer stimmen zu, dass die Wahrscheinlichkeit, erwischt zu werden, sehr gering ist), aber im gesamten Vereinigten Königreich wird eine neue Technologie auf den Markt gebracht, die KI nutzt, um Autofahrer zu verfolgen und festzustellen, ob Sie erwischt werden Per Telefon wird ein Ticket ausgestellt.

Road Angel glaubt, dass unsere Straßen bald von Kameras überwacht werden und wir weniger Benzinautos auf der Straße haben werden, die Kameras genauer sind und die Erfassungsrate erhöhen werden.

Bitte benutzen Sie Ihr Telefon nicht während der Fahrt. Apps wie Waze weisen eindeutig darauf hin, dass Sie es während der Fahrt nicht verwenden sollten. Wenn Sie dies umgehen, riskieren Sie eine Strafverfolgung! Fahr vorsichtig.