WIE OPERATION INDEMNIS ES DER POLIZEI ERMÖGLICHT, GESCHWINDIGKEITS- UND FAHRVERLETZUNGEN BIS ZU EINER MEILE ENTFERNUNG ZU ERKENNEN

PRODUKT-SPOTLIGHT: INTERNER NAND-FLASH IN HALO PRO Du liest WIE OPERATION INDEMNIS ES DER POLIZEI ERMÖGLICHT, GESCHWINDIGKEITS- UND FAHRVERLETZUNGEN BIS ZU EINER MEILE ENTFERNUNG ZU ERKENNEN 2 Minuten Weiter PRODUKT-UPDATE: ASSISTED GPS (AGPS) ENTWICKELT FÜR PURE
In Gloucestershire wurde ein Pilotprojekt mit dem Namen „Operation Indemnis“ zur Bekämpfung von Geschwindigkeitsüberschreitungen und anderen Verkehrsdelikten gestartet. Dabei wird behauptet, die riesige Polizeikamera könne Straftaten in einer Entfernung von bis zu einer Meile erkennen.
Dazu gehören natürlich Geschwindigkeitsüberschreitungen, aber auch das lästige und äußerst gefährliche Auffahren auf der Straße wird berücksichtigt, und dank eines unglaublich leistungsstarken Objektivs kann es sogar Personen erkennen, die ihr Telefon ohne Freisprecheinrichtung benutzen.
Es geht nicht nur um Fotos, diese unglaublich ausgefeilte Technologie kann sogar Autofahrer auf frischer Tat aus doppelt so großer Entfernung wie normale Radarkameras filmen.
Mithilfe der Kamera und der automatischen Nummernschilderkennung (ANPR) wird die Polizei prüfen, welche Fahrzeuge sich auf den Straßen befinden und wie sie gefahren werden.
Das Hauptziel besteht darin, die Menschen über sichereres Fahren aufzuklären, sodass einige Fahrer Ratschläge zu ihrem Fahrverhalten erhalten, während andere, die Straftaten begangen haben, strafrechtlich verfolgt werden.
Martin Surl, Polizei- und Kriminalkommissar für Gloucestershire, wo das Kit getestet wird, sagte:
„Wir haben jetzt die Chance, ein neues Modell der kollaborativen Straßenpolizei zu testen, das, wenn es sich als Erfolg erweist, an anderer Stelle in die Praxis umgesetzt werden kann.“
„Das Ziel besteht nicht nur darin, Autofahrer zu bestrafen, sondern auch darin, das Gesetz einzuhalten, indem eine Verhaltensänderung der Menschen herbeigeführt wird.“ Aber die Polizei wird das Gesetz durchsetzen, wenn es nötig ist.“
Bei Road Angel begrüßen wir alles, was dazu beiträgt, unsere Straßen sicherer zu machen und unsere Autofahrer besser und sicherer zu machen und sich der Gefahren um sie herum und der Gefahren, die sie verursachen können, bewusster zu machen.
Denken Sie daran: Geschwindigkeitsbegrenzungen gibt es aus einem bestimmten Grund, ebenso wie Hinweise auf veränderte Straßenverhältnisse und die Notwendigkeit, die Spur zu wechseln. Benutzen Sie Ihr Mobiltelefon bitte auch NICHT am Steuer, es ist äußerst gefährlich, ganz zu schweigen davon, dass es illegal ist.
Es gibt so viele Möglichkeiten, die Hände frei zu haben. Schauen Sie sich die Auswahl unserer Freunde im Car Audio Center an, um Ideen für Weihnachtsgeschenke zu finden, oder wenn Sie sich über die sich ständig ändernden Geschwindigkeitsbegrenzungen Sorgen machen, können Sie unseren fantastischen Road Angel kaufen Rein hier.