How is Road Angel adapting during COVID-19 (Coronavirus) Crisis?

Wie passt sich Road Angel während der COVID-19-Krise an?

INTELLIGENTE UNTERBRECHUNG DES AUTOBAHNSERVICES Du liest Wie passt sich Road Angel während der COVID-19-Krise an? 2 Minuten

In den letzten Wochen hat sich die Covid-19-Situation für alle täglich verändert.

Wir sind weiterhin online und über unsere telefonischen Supportsysteme geöffnet.

Wir tun alles, was wir können, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter und die Öffentlichkeit während dieser Zeit sicher sind. Gleichzeitig beobachten wir die Situation kontinuierlich und stellen sicher, dass wir uns im Verlauf der Situation an alle Anweisungen der Regierung halten.

Verteilen wir noch?

Ja, wir haben in unserem Lager zusätzliche Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass dies ein sicherer Arbeitsplatz für unsere Mitarbeiter ist, indem wir die folgenden Maßnahmen ergriffen haben:

  • Reduzierte die Anzahl der gleichzeitig arbeitenden Mitarbeiter
  • Einführung zusätzlicher Reinigungsroutinen mit häufigerer Reinigung stark frequentierter Bereiche
  • Wir haben unser Arbeitsumfeld angepasst, um sicherzustellen, dass die soziale Distanz jederzeit gewahrt bleibt
  • Bereitstellung von Händedesinfektionsmitteln und Sicherstellung, dass sich alle unsere Mitarbeiter regelmäßig die Hände waschen

Wir arbeiten auch eng mit unseren Mitarbeitern und den Gesundheits- und Sicherheitsteams vor Ort zusammen, um alle Bedenken zu verstehen, die sie in Zukunft haben.

Wie wirkt sich das auf meine Lieferung aus?

Aufgrund aller Maßnahmen, die wir zum Schutz unserer Teams ergriffen haben, kann es zu Verzögerungen bei unserem Lieferservice kommen. Wir werden unser Bestes tun, um unsere Lieferstandards einzuhalten, damit Ihre Bestellungen so schnell wie möglich bei Ihnen eintreffen.

Was ist mit unserem Support-Personal?

  • Alle unsere Hauptbüro- und Telefonsupport-Teams arbeiten derzeit von zu Hause aus und werden dies auch weiterhin im Einklang mit den Empfehlungen der Regierung tun.

An alle unsere geschätzten Kunden: Bleiben Sie sicher, kümmern Sie sich umeinander und schützen Sie den NHS.